Reklamation, Fehler, Mangel, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden sind alles Begriffe, die wenn verwendet, anzeigen, dass innerhalb des eigenen Qualitätmanagementsystems sowie ihrer eigenen gesetzten Anforderungen etwas nicht stimmig ist. Es heißt nicht immer, dass etwas nicht
richtig funktioniert, aber es spiegelt definitiv eine Unzufriedenheit oder ein Aspekt wider, bei dem es sinnvoll ist, diesen genauer zu betrachten.
Auch wenn das Ziel, die Verbesserung bzw. die Abstellung von einer Unstimmigkeit ist, so ist doch Priorisierung doch unterschiedlich. Diesem Punkt sowie den anderen Aspekten möchten wir in diesem Seminar genauer betrachten.
Inhalt:
- Eingaben – Auswertung
- Bedeutung Mitarbeiter
- Reflexion
- Fehlerkultur
- Verbesserung – Umsetzung
- Dokumentation / Auswertung
- PDCA Zyklus
Ort: Kassel / virtuelle Präsenz
Termin: auf Anfrage
Kosten p.P.: 305,00€ zzgl. MwSt. (Alle Seminare sind auch in virtueller Präsenz über unser Konferenzsystem möglich)